You think I'd leave your side, Baby? - You know me better than that. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

Mein Mann. ♥


Egal was auch passiert, nur der Tod kann uns trennen,
ob draußen oder drinnen, ich werde immer an dich denken.
Du bist mein Mann und ich deine Frau,
ich werde auf dich warten, scheiss egal, wie lang du brauchst.

Was wissen sie, was ich nicht weiss? Ich hab mit dir alles geteilt.
Mein Mann ist ein Gangster, als ob ich es nicht weiss.
Meine Mädels reden Mist, sagen: "Er ist nichts für dich."
Doch im Gegensatz zu ihren Männern sorgt er sich um mich.

Bringt das Geld nach Hause,
er ist immer für mich da, ganz egal, wann ich ihn brauche.
Und es wird auch so bleiben, bleibe treu an seiner Seite,
meine Liebe durchbricht Mauern und ich werde es dir beweisen.

1.3.11 19:26
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cindy / Website (11.3.11 21:24)
Jenny, Liebes
von dir hört man gar nichts mehr? o:
find ich sehr Schade
ich hoffe dir gehts' gut und sonst ist auch alles okay?
küsschen.


Ciid / Website (14.3.11 18:03)
Tz, wechselt die und sagt mir nicht mal was davon O: ;D
freut mich (:
ach nja.. ich steh morgens auf , leb mich in den Tag hinein & hoffe, dass er bald wieder vorbei ist. nja, egal. & ansonsten mache ich was mit Freunden - versuchen mich abzulenken, und so'n Kack.
und du so?
<3


Meli / Website (15.3.11 19:28)
Hey ♥

Ja ich werde in nächster Zeit wieder öfter bloggen - ist mein Plan! (: Alles im Laufe, hihi.

Alles gut bei dir?

Mein Liebeskummer ist soweit überstanden, ja. Ich bin mit meinem Ex mehr oder weniger wieder zusammen.
Hach im Moment bin ich eigentlich glücklich.

:-*


Ciid / Website (15.3.11 22:25)
Nja, Sven meine vorletzte Woche, dass er 'ne Andere hat. Dann wiederrum meinte er, dass das nicht stimmt & er mich liebt. Und ja, keine Ahnung. Dann meinte ich eben, dass wir nochmal reden müssen und so.. Joa, dann ruft er mich an dem Tag an, an dem ich total müde war weil ich Arbeiten war und überhaupt nicht geschlafen habe, und stellt sich danntotal an, weil ich nicht reden wollte. ja, dann hat er gestern wieder angerufen, hab ich aber geschlafen. Hab ich ihn geschrieben, was er wollte.. kam seitdem einfach nichts mehr von ihm. ja keine Ahnung. Kotzt total an weil ich eben nicht weiß was jetzt ist und alles..
Oh, ich hoffe, du schaffst all das, was du dir vorgenommen hast(:


Ciid / Website (16.3.11 15:22)
Ich weiß nicht .. ich will ihn aber auch nicht "hinterher rennen" weißt wie ich mein?
ja, das meinten schon mehrere ;D


Fyn / Website (28.3.11 16:52)
Hey. Oh, ja. Ich hab's mir schonmal angeschaut.
Mein Problem ist es, dass das Layout da in einem Editor anpassbar ist und man deshalb bestimmte Variabeln und Sachen drin haben muss und Dinge definieren - kurz gesagt: endlos kompliziert für ein kleines Layout.
Ich muss mich einfach mal weiter damit beschäftigen, aber im Moment hab ich keine Zeit da rumzuprobieren ):
Soll heißen, wenn du warten willst könnte es länger dauern : D
Ich mach da lieber keine Versprechen.
Aber schön, dass du fragst, ich probiers wirklich mal umzusetzen!



Tanja / Website (2.5.11 23:58)
Süsseeee ♥
Man sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich hab Anfang Februar meinen Laptop fallen lassen & dann war der Bildschirm kaputt & ich konnte nicht mehr ins Internet..
Man ich muss voll viel neues erzählen, jedenfalls ist nichts mehr mit dem Typen, weshalb ich den Blog habe & ja es gibt einen anderen in meinem Leben mit dem ich sehr sehr glücklich bin.. das war immer unvorstellbar für mich, Orhan gehen zu lassen ich mein nach 2 Jahren.?! Naja muss ich alles nochmal auufschreiben man ich freu mich voll dich zu seehen wenns irgendwann klappt :D Sag mal hast du Facebook? (obwohl dumme Frage hast du sowieso :D)
Kussiiiiii du Glückliche


Tanja / Website (7.5.11 14:50)
Ohh man ey, keine Ahnung ich fand den Jungen schon immer gut, und er mich, aber nie haben wir was angefangen. Auch weil ich einen anderen in Deutschland hatte. Aber irgendwann hat er es mir gestanden & ich ihm & wir wussten 3 Wochen lang nicht, was wir machen sollten, wie es jetzt weitergeht usw.. & ja irgendwann hat er mich hochgehoben mich geküsst & dann war alles gut
Jaa & ich bin viel viel glücklicher.. aber die Sache ist, ich habs dem anderen nicht gesagt, ich trau mich das einfach nicht aber ich glaube er weiß das sowieso schon, weil er mich auch nicht mehr anruft. Naja irgendwie komisch ich dachte echt, er wärs, aber war anscheinend doch nicht so oO

Jaaa Süsssee, erzähl, was ist denn mit euch los?
Aber ihr versteht euch immer noch einigermaßen oder? Ach man, ich wollte ihn kennenlernen xD Aber vllt. wirds ja wieder.. naja irgendwie ist es komisch ich mein wir beide waren voll verknallt, haben direkt mal nen Blog gemacht über unsre Typen & jetzt gehts vorbei.. MAN :D

Man Facebook ist voll toll, das kann der doch nicht verbieten Du brauchst SOZIALE KONTAKTE :D
Naja ich meld mich aufjedenfall ich freu mich schon soo.. wir machen Stuttgart sooo unsicher
Kussii ♥


S. / Website (30.1.12 08:49)
richtig schöner blog, toll gestaltet♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Willkommen auf meiner Spielwiese im WWW. IE & FF, Auflösung mind. 1024x768 Layout: chriskizzmysun
Anfang. Die Person. Herzkönig. Vergangenes. Abo to Go. Gästebuch.

Credits

Designerin + Pics Textures Brushes Brushes 2 Brushes 3 Pattern